Rücksendung

Sehr geehrter Kunde sehr geehrte Kundin,

wenn Sie einen Artikel zurück senden müssen weil dieser defekt ist oder Ihnen nicht gefällt, verwenden Sie bitte unseren Retourenschein.

Bitte füllen Sie diesen vollständig aus und legen ihn der Retoure bei. Bitte beacht Sie dass Sie, laut dem neuen Widerrufsrecht vom 13.06.2014, die Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs selbst tragen müssen.
Sollte das Gerät einen Defekt haben erhalten Sie innerhalb der ersten sechs Monate ab Erhalt der Ware einen Rücksendeaufkleber zum kostenfreien zurück senden.
Sollten Sie solch einen Rücksendeaufkleber benötiegen schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit Gerätebezeichnung und Fehlerbeschreibung.
Bei Rücksendungen wegen Defekt nach sechs Monaten müssen Sie den Artikel auf eigene Kosten zu uns senden.

Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns Mo - Fr von 09:00 bis 12:00 und von 14:00 bis 17:00 Uhr per

E-MAIL: info@easyfind24.de 

oder telefonisch unter:

+49 (0) 2688 9881818